Pinktrails.de. Wandern! Spenden! Aktiv gegen Brustkrebs, die Seite für Unterstützung der Bekämpfung von Brustkrebs

Wer steckt dahinter?

Das sind Andrina und Kathryn – zwei Engländerinnen, die schon seit über 30 Jahren in Deutschland leben, sportlich und in dem Alter sind, dass es unhöflich wäre danach zu fragen!

Ich – das ist Andrina aus Huddersfield, Yorkshire (Andrina Bild links) – wohne jetzt in Hirschberg und erhielt im November 2009 die Diagnose Brustkrebs.

Nach erfolgreicher Behandlung bin ich heute das, was wir Engländer einen „Survivor“ nennen. Deshalb möchte ich anderen helfen und dadurch etwas von der Hilfe, die ich erfahren habe, zurückgeben.

Und ich – das ist Kathryn aus dem Lake District, Cumbria (Kathryn Bild rechts), heute in Heppenheim zu Hause und seit Ewigkeiten Andys beste Freundin.

Wie kamen wir auf die Idee des „Pinktrails.de“?

2012 nahmen wir in England an einer ähnlichen Wanderung von „Breast Cancer Now“ teil und waren davon so begeistert, dass wir sofort beschlossen, unsere positiven Erfahrungen in Deutschland in eine ähnliche Veranstaltung umzusetzen

Pinktrails.de. Wandern! Spenden! Aktiv gegen Brustkrebs, die Seite für Unterstützung der Bekämpfung von Brustkrebs

Unsere Spendenseite auf Brustkrebs Deutschland

PINKTRAILS FREUT SICH ÜBER EURE UNTERSTÜTZUNG!

Ihre Spenden werden zu 100 % an Brustkrebs Deutschland e. V. überwiesen