Samstag, 3. Oktober-Bergstraße, Weinheimer Exotenwald Trail. 12km

Der Wetterprognose für den Tag der Deutschen Einheit 2020 in Weinheim – °vormittags bedeckt, gelegentlich Regenschauer, nachmittags sonnig!“ Und so kam der Regenschauer halbwegs durch die Wanderung. Die Damen waren aber auf alles vorbereitet und so könnten wir eine großartige herbstliche Wanderung erleben und zum Schluss beim Eintritt der Schlossparks, kam die Sonne doch!

Vielen Dank Roswitha aus Lampertheim,  Sabine aus Pforzheim, Monika aus Viernheim, Gudrun aus Bad Nauheim, Birgit aus Griesheim, Brigitte aus Laudenbach, Ursula aus Weinheim mit ihre Tochter Heike und Freundin Ulla.

Wir haben uns auch über eure Spenden sehr gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.