Aktiv gegen Brustkrebs

 
 
 

Wer steckt dahinter?

Wir! Das sind Andrina und Kathrynzwei Engländerinnen, die schon seit über 30 Jahren in Deutschland leben, sportlich und in dem Alter sind, dass es unhöflich wäre danach zu fragen!

Ich das ist Andrina aus Huddersfield, Yorkshire (Andrina Bild rechts) – wohne jetzt in Hirschberg und erhielt im November 2009 die Diagnose Brustkrebs.

Nach erfolgreicher Behandlung bin ich heute das, was wir Engländer einen „Survivor“ nennen. Deshalb möchte ich anderen helfen und dadurch etwas von der Hilfe, die ich erfahren habe, zurückgeben.

Und ichdas ist Kathryn aus dem Lake District, Cumbria (Kathryn Bild links), heute in Heppenheim zu Hause und seit Ewigkeiten Andy`s beste Freundin.

Wie kamen wir auf die Idee des „Pinktrails.de“?
2012 nahmen wir in England an einer ähnlichen Wanderung von „Breast Cancer Now“ teil und waren davon so begeistert, dass wir sofort beschlossen, unsere positiven Erfahrungen in Deutschland in eine ähnliche Veranstaltung umzusetzen.

 
 

Copyright © 2015 Heisinger Webdesign                        Impressum           Datenschutz