Sonntag, 15. September, Pinktrails, Salsa & More

Eine großartige Idee! Hanne wollte immer der Wolfsschlucht im Neckartal besuchen und weil sie am 6 Juli nicht mit uns wandern konnte, motivierte sie ihre Freunde aus ihre Salsa Gruppe und fragte Pinktrails ob wir den Zwei Schluchten Sommer Trail mit den nochmals wandern wurden. Natürlich sagten Andy und ich zu!

Ol‘ man river……der Neckar.  Im Zwingenberg startete der Wanderung!

Über Stock und Stein….

Der Suche nach dem gelungenen Bild.

Aus dem Wolfsschlucht raus und auf dem sonnigen Weg zum Magarethenschlucht!

Bei der Pause die Füße abkühlen….

….und eine schnellen Tanzeinlage!!

Abenteuer in der Margarethenschlucht!

Leute ihr wart großartig!

Adiós! Vielen Dank für eure Spenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.