Donnerstag, 3. Oktober. Schönberger Schleife – 15km

Wie jedes Jahr am Tag der Deutschen Einheit wandern Pinktrails durch die Weinberge von Bensheim und Heppenheim. Zur gleichen Zeit veranstaltet der Winzergenossenschaft ihre Herbstwanderung über den „Erlebnispfad Wein & Stein“. Wir nutzen diese Gelegenheit für Werbung in eigene Sachen. Viele Leute verbringen den Tag in die Weinberge.

Los geht`s von Bensheim in Richtung Gronau.

 

Kleine Pause an der Hambacher Mädels Platz bevor wir uns in der Menschenmenge begeben.

Wir verlassen den Trubel der Weinfest und freuen uns auf der Einkehr im Walderdorffer Hof in Bensheim

Gefreut haben wir uns auf allen Teilnehmern, die teilweise nach einem weiten Weg zu uns fanden.  Anette aus München, Sabine aus Pforzheim, Hanni aus Ludwigshafen, Brigitte aus Laudenbach, Birgit und Sigi aus Heppenheim, Teresa und Michael aus Weinheim und Katja und Sigrid aus Bensheim.

Es hat Spaß mit euch zusammen gemacht!

PINKTRAILS SAGT DANKESCHÖN FÜR EURE SPENDEN!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.