23.07.2016 – Langenzell Old Timer Trail

Diese 5 Kilometer lange Wanderung von Burg Dilsberg nach Langenzell-Wiesenbach wurde im Gegensatz zu den üblichen 15-20 kilometer langen Strecken speziell für Einsteiger oder Familien mit Kinder gedacht.

Der Gutshof Langenzell bereicherte dieses Jahr die „Heidelberg Historic“ mit einem zusätzlichem Rahmenprogramm. Rund um die Rallye gab es am 22./23. Juli ein Programm für die ganze Familie, mit einem exklusiven Markt, Bewirtung in der „Alten Bodega“ sowie Fahrzeugbesichtigung in der „Kultgarage“.

Pinktrails hat diesen Tag mit ihren Wanderung verbunden aber  leider hatten wir diesmal keine offizielle Anmeldungen und dadurch auch keine Spenden.

Nicht desto trotz hatten die kleine Gruppe eine super Zeit und wurde mit Pestos, Leckerien aus Sri Lanka und Bergspeck und Räucherware aus Bozen verführt.

Liebe Grüße an  ex-Kollegin Stephi die in der Nähe der Gutshof wohnt.OlD TIMER img_2710-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.